Tambourkorps "Frisch Auf" Kapellen/Erft
gegr. 1907

Wir sind "Frisch Auf" Kapellen/Erft

#TKK

 

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

04.02.2022

Frühjahrskonzert 2022

### Safe the Date ###

Mit diesem Beitrag melden wir uns ins Jahr 2022 zurück und hoffen, dass ihr alle einen guten Start ins Jahr und besinnliche Festtage hattet 🕯🎁🎉

Zwei Jahre mussten wir nun aufgrund des Corona-Virus bereits auf eine Fortsetzung unseres Frühjahrskonzertes verzichten. Dieses Jahr tun wir jedoch unser Bestes, um das Konzert im erlaubten Rahmen uns sicher für alle wieder auf die Bühne zu bringen! Da sich aktuell Inzidenz-Werte, Bestimmungen und Einschränkungen nahezu wöchentlich ändern, ist die Durchführung natürlich noch etwas unsicher.
Trotzdem würden wir uns freuen, wenn Ihr euch den 26. März schon einmal rot im Kalender markiert und wir gegebenenfalls an diesem Datum gemeinsam wieder konzertante Marschmusik zusammen genießen können 🥳🥁
Nähere Infos zur genauen Durchfühbarkeit folgen dann im Laufe der nächsten Monate.

Viele Grüße und wir freuen uns schon hoffentlich bald wieder auf euch.

Euer tkk



Zurück zur Übersicht


 
 
 
E-Mail
Instagram